4YOU – The Original – Schulrucksack Advance –Checker Girlie

Dieser schöne Tornister wurde leider nur 1 ½ Schuljahre gebraucht. Es ist ein Mädchenrucksack, da er mit kleinen, aufgestickten Herzen verziert ist. Er hat ein großes Hauptfach, von dem ein Extrafach für die Schulhefte abgetrennt sind. Davor befindet sich ein etwas schmaleres Fach, in das aber noch sehr gut ein Ordner reinpaßt. Unter den zwei Laschen vorne befinden sich noch zwei Fächer. Ein etwas schmaleres, z.B. für die Brotdose, den kleinen Regenschirm o.ä. und ein noch kleines Fach mit einer Handytasche und einem kleinen Steckfach. Im Deckel ist ein Reißverschluß eingearbeitet hinter dem sich ein weiteres Fach befindet, in das man sehr gut die Busfahrkarte etc. unterbringen kann. Der Schulrucksack verfügt außerdem über zwei Flaschen-Steckplätze, die links und rechts angebracht wurden. Die Schultasche ist regenfest, solange darauf geachtet wird, dass die zwei Reißverschlüsse abgedeckt sind und sich auf der Seite befinden. Vorne hat die Tasche zwei Reflektorstreifen, damit das Kind im Dunkeln auch gesehen wird. Die Schulterriemen und auch der Rückenbereich des Rucksacks sind hervorragend gepolstert. Natürlich lassen sich die Riemen auch verstellen. Von innen sieht der Tornister noch aus wie neu.

Preis: 30,- €

 

Abholung der Ware oder Versand als versichertes, verfolgbares Hermes Paket zu 7,- € gegen Vorkasse auf Käuferkosten möglich.