Alle Waren der Schnäppchendeele können sehr, sehr, sehr gerne bei mir abgeholt werden.

 

❗❗❗Die Deele öffnet bis auf weiteres jeden Samstag von 14 bis 18 Uhr.❗❗❗

 

Sollte sie geschlossen bleiben, was ja auch mal vorkommen kann, erfahrt ihr es hier.

Genauso wie eventuelle Neuigkeiten.

 

!!! Achtung: Am Samstag den 27.04.24 schließt die Deele um 16 Uhr. !!!

 

!!! Am Sonntag den 05.05.24 findet ihr mich auf dem Flohmarkt von Cosacks Brennerei in Lippstadt !!!

Dementsprechend werde ich am Samstag meinen Wagen laden, so dass das ein oder andere Teil nicht mehr zu besichtigen sein wird.

 

 

Außerdem steht ein Wagen an der Strasse, mit vielen hübschen Dingen, die "ZU VERSCHENKEN" sind.

Bei schlechtem Wetter gibt's nix zu verschenken. 😁

So langsam aber sicher kann ich es wieder wagen, den Wagen an die Strasse oder auch mal ins Carport zu stellen.... (18.03.24)

Das Wagenangebot wechselt natürlich, da wir immer wieder etwas nachlegen, sobald Platz ist.